Großtiere ( Pferde, Rinder, Schafe, Schweine, Ziegen etc.)

Ein fröhliches Schwein ...
schön, dass es Menschen gibt, die Tieren ein artgerechtes Leben in Freiheit geben ...
... es darf sich bewegen und rennen, so wie es seiner Art entspricht

und muss nicht - wie seine Artgenossen - ein stupides, monotones, qualvolles Leben in einer Mastbox ohne Licht, ohne Bewegung, ohne Frischluft und ohne jegliche Ablenkung leben.
Man stelle sich dies bitte mal vor ... nur liegen oder stehen auf der selben Stelle .. allein diese Vorstellung betrifft mich - als bewegungsfreudiger Mensch - tief ... und Schweine bewegen sich so gerne ...!!!

Das gleiche gilt für Mastkälber, für Hühner, Kaninchen, Tiere auf Pelztierfarmen und und und ... ein unsagbares Leid, dem sich keiner verschließen darf !!!

Schweine Vermittlung nur in verantwortungsvolle  Hände....

Unter diesem Link gibt es ganz viel Schwein....!!! sie suchen alle ein gutes zuhause.....!!:
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/board.php?boardid=20


Ein Normalschwein namens Schweini.....lebt in der Nähe von Bad Nauheim.....Hessen und sucht dringend....!!!

Mein Name ist Schweini! Ich bin ein Mastschwein,und Lebe Leider noch bei dem Bauern,für den ich geschlachtet werden soll. Um am Leben bleiben zu können ,hier meine Geschichte mit ein paar Eckdaten : Ich bin ca. vor 3 Monaten geboren worden.Alles lief soweit ganz gut,bis ich Husten bekam. Um mich zu erholen,kam ich in die Krankenstation. .Zum Glück hat sich meine jetzige Patentante Andrea meiner angenommen, und mich gesund gepflegt. Sie kam nämlich immer zum Katzen füttern. So wurde ich wieder gesund und erfreute mich wieder bester Gesundheit. Durch die Liebe Pflege bin ich so zutraulich geworden das ich mich,wenn man mir mein Bäuchlein streichelt hinlege und wohl entspannt grunze. Ich habe Schlappohren und meine Farbe ist Schwarz/weiß.Meine Augen sind schwarz. Ich hoffe ,dass ich ein gutes Lebenslanges Zuhause mit Artgenossen und Auslauf finde. Meine Tante sichert eine Lebenslange Patenschaft.Bewundert mich auf den Bildern und helft mir.....

Angemeldet ist Schweini, Ohrmarken hat sie auch
Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de oder 04975/751003

Noch einwichtiger Nachtrag:
die Futterkosten für ein Jahr werden übernommen
und das Schwein könnte gebracht werden.


unter diesem Link könnt Ihr euch die Bilder auch vergrößert anschauen....:
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=7542

Schweini

Minischweinmischling Luisa , lebt in Butzbach....Hessen.....

Geboren Juli 2006, lebt im Moment im Tierheim, soll aber in Schweinegesellschaft abgegeben werden.
Sie ist lieb und nett, spielt mit den Kindern und ist selbst Fremden gegenüber freundlich und offen.
Ohrmarke vorhanden, angemeldet ist sie.
Gegen Schutzvertrag und eine kleine Schutzgebühr.

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de oder 04975/751003

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

unter diesem Link könnt Ihr euch die Bilder auch vergrößert anschauen....:
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=5882

Luisa

19 Minischweinmischlinge  leben in Dreieich Hessen .....

Sie sind zwischen 2 und 5 Jahren alt, topfit, sehr nett, und suchen nun dringend einen Endplatz.
Diese Schweine sind durch die Rottenhaltung sehr gut sozialisiert, aber sie möchten endlich ein festes Heim und nicht mehr im Tierheim leben. Wer hat ein Herz für die Steckdosen und ermöglicht ihnen ihren Schweinetraum?

Sie sind angemeldet bei der TSK, Hi-Tier und beim Vetamt. Ohrmerken sind vorhanden.

Bei Interesse:
doris.mcginness@schweinefreunde.de oder 06183/74179

sabine.duda@schweinefreunde.de oder 04975/751003

unter diesem Link könnt Ihr euch die Bilder auch vergrößert anschauen....:
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=7682

6 Minischweine

Mama, Papa und vier Kinder
Die Muttersau heisst Big Mama;
Der Vater heisst Rudi
Die Kinder heissen Kimba,
Hartmut,
Netti
und Schnitzel


Die Schweine kommen aus einem Tierpark und sollten geschlachtet werden.
Eine Tierschützerin hat sich nun der Bande angenommen und sie erst mal bei einem Bauern untergebracht, aber von dort müssen sie natürlich vermittelt werden.
Die Jungs werden nur kastriert abgegeben, Männlein und Weiblein sind nun getrennt.


Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de oder 04975/751003

Angemeldet werden sie noch, Ohrmarken werden besorgt.

2 Göttinger Minischweine,
Pumba und Timon....

Timon der helle, Pumba der schwarze....
sind dicke Freunde....

fast 4 Jahre alt, männlich kastriert

Sehr lieb, Hunde, Katzen, Pferde und besonders Kinder gewöhnt.

Abgabe nur mit Freigang und Familienanschluß,
mit Schutzvertrag,
nur in verantwortungsvolle Hände....

Transport kann gegen Kostenerstattung organisiert werden.

Kontakt: mhardenbicker@planx-services.de

Timon
Timon und Pumba

________________________________________________

Private Pferdevermittlung von Notfallpferden

Die hier aufgeführten Pferde wurden alle aus einer bedroh-lichen Lebenssituation befreit und suchen nun, unter der unten stehenden Vermittlerin Conny zur Mühlen, ein gutes und liebevolles zuhause, für ein glückliches und zufriedenes Pferdeleben...dass sie sich redlich verdient haben ...

www.privatepferdevermittlung.de

Conny Zur Mühlen, 40764 Langenfeld

Bei Interesse bitte Email an: info@privatepferdevermittlung.de

Frau Conny zur Mühlen wird sich, nach Eingang Ihrer Email so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung, aber bitte haben Sie Verständnis, dass sie neben der vielen Tierschutzarbeit, auch noch einen Beruf ausübt....!

Vielen Dank für Ihr Verständnis....


    Die "Pferde-Engel"

    "Hilfe für alte Pferde neues Leben als Patenpferd"... in der Schweiz ...



    Ich möchte hier auf den wunderbaren Verein "Pferde Engel"
    www.pferde-engel.ch - aufmerksam machen.

    Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich um alte, ausgediente Pferde
    zu kümmern und ihnen einen würdevollen Lebensabend zu schenken., ,

    Unter dem Link kann man sich informieren und auch helfen ...


    Die Devise dieses Vereins, die ich wunderbar und so zutreffend finde:

    "Wir glauben, dass jedes Lebewesen Anrecht auf ein schönes und würdiges Leben hat.

    Lebensfreude hört nicht, weder für Mensch noch Tier, im Alter auf - auch wenn dies vielleicht
    heisst, gebrechlicher und auf mehr Fürsorge angewiesen zu sein.

    Dank Ihrer Unterstützung befinden sich zurzeit 6 Pferde in unserer Obhut.
    Wir hoffen, dass wir mit Ihrer Hilfe noch vielen weiteren Pferden in Not beistehen können!"


    Und dieser Link führt zu der Seite auf denen Pferde Paten suchen ...
    http://www.pferde-engel.ch/235784/index.html


    Schaut mal rein und lasst euch von der liebevoll gestalteten Homepage,
    wo man überall die Hingabe zu den Geschöpfen spürt, ansprechen ...
    und es wäre einfach grossartig, wenn der eine oder andere helfen könnte, durch eine Spende oder gar eine Patenschaft ...

    Der Verein braucht jede Hilfe ....
    auch Teilpatenschaften sind möglich.

    ,Die Engel danken es von Herzen...!
    für die tierischen Pferdeengel ...!


mit mir
zum Seitenanfang:
eMail an Isabell Cezanne-Geradts