Die Tiere meiner Freundin Steffi, die auch zu meinem Leben gehören:


    Steffi hat Zuwachs bekommen ... :-)

    ... eine ganz liebe Häsin..
    namens Pauline...
    sie sind nun ein glückliches Trio,
    wie man unschwer erkannen kann..

    :-)


Galgadame „Fanny“... genannt Liesel, oder Fannyline ... die Hündin von Steffi, auch sie hat einen festen Platz in meinem Herzen ... sie ist über den Tierschutz Spanien ...

Sir „Duke“ oder Duki – Pooh, wie er leibt und lebt....Podenco – Mix aus dem Tierschutz Spanien.

Ebenfalls der Hund von Steffi, ein richtiges Schlitzohr, wie man sieht...und unendlich verschmust ... seine größte Angst ...der Wind ...

Im Urlaub am Atlantik ... Lady Fanny und Sir Duke ...
was für ein Hundeleben
...

Louise

Lotte und Louise und Speedy ...
die Hasen meiner Freundin Steffi
Lotte lebt leider nicht mehr ...

Speedy

der schwarze Panther Piccolo ...
auch schon ein betagter Herr, geniesst,
auf der Sonnenseite des Lebens
...

meine „Traumkatze“ Judy...ich liebe schwarz-weisse Katzen und wenn ich könnte und dürfte, dann würde ich Judy klauen... :o)
Verzeih mir Steffi ...

man sieht es ihr an ... vorwitzig, neugierig, sehr verwöhnt und eigensinnig ... ein richtiger kleiner „Tiger“ und Steffis Liebling Bonnie ... genannt Gonzalez – Sprotte ...